An den ersten beiden Mittwochen im März fanden die ersten Blutspendetermine in Mörfelden statt. Beim ersten Termin sind 109 Spender/innen gekommen, sechs von ihnen zum ersten Mal. Beim zweiten Termin waren 103 Spender/innen da. Auch hier gab es sechs Erstspender/innen. Vielen Dank dafür.
Wir bedanken uns insb. bei Andreas Pfeiffer, der seine 125. Spende hatte. Mit 18 Jahren hat er angefangen und spendet seitdem sein Blut - hauptsächlich in Mörfelden und Walldorf. Früher auch mal in Frankfurt, denn sein Arbeitsplatz ist ganz in der Nähe des Blutspendedienstes. Die Blutspende ist einfach gut für seine Gesundheit.
Ähnlich sieht es auch bei Sylvia Randolph aus. Sie feierte ihre 75. Spende. Sie wollte damals ihre Blutgruppe wissen und ist bis heute dabei geblieben. Auch sie spendet hauptsächlich in Mörfelden und Walldorf und freut sich immer über das nette Personal.
Beide haben u. a. ein Feinkostpaket von La Cantinetta Mörfelden sowie ein hochwertiges graviertes Glas, einen Einkaufsgutschein und eine Flasche Sekt bekommen.