Der Ortsverein Mörfelden führte am 27. März 2025 seine turnusmäßige Mitgliederversammlung durch. Die Mitglieder nahmen den Jahresbericht 2024 entgegen. Hier finden Sie den ausführlichen Jahresbericht.
1. Vorsitzender Sebastian Kannstädter referierte über die vielen Aktivitäten des letzten Jahres. Der Ortsverein gehört zu den aktivsten Ortsvereinen im Kreis Groß-Gerau. Der Präsident des Kreisverbands Hans Reinheimer honorierte die vielen Aktivitäten. Er bedankte sich bei den Ehrenamtlern für das große Engagement.
Auf der Tagesordnung standen auch reguläre Vorstandswahlen. Der Geschäftsführende Vorstand Sebastian Kannstädter (1. Vorsitzender), Thomas Pons (2. Vorsitzender) und Dennis Schulmeyer (Schatzmeister) wurden wiedergewählt. Auch Schriftführer Patrick Enders wird in der neuen Wahlperiode bis 2028 die Niederschriften anfertigen.
Bereits im Vorfeld der Versammlung wurden Sami-Akif Tanetschek als Bereitschaftsleiter, Beate Kuschmierz als Leiterin des Jugendrotkreuzes und Amelie List als ihre Stellvertreterin und Sylvia Best als Leiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit sowie Klaus Huber als ihr Stellvertreter gewählt.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Auch der Haushaltsplan 2025 wurde einstimmig genehmigt. Im Jahr 2025 weist dieser ein enormes Wachstum auf. Denn die vielen Veranstaltungen anlässlich des Jubiläums spiegeln sich in den Einnahmen- und Ausgabenerwartungen wieder.