Notice: Trying to get property 'align' of non-object in /var/www/www.drk-moerfelden.de/templates/yootheme_corporate/templates/article.php on line 16

Notice: Trying to get property 'align' of non-object in /var/www/www.drk-moerfelden.de/templates/yootheme_corporate/templates/article.php on line 17

Notice: Trying to get property 'align' of non-object in /var/www/www.drk-moerfelden.de/templates/yootheme_corporate/templates/article.php on line 18

Blutspende in Mörfelden

Notice: Trying to get property 'align' of non-object in /var/www/www.drk-moerfelden.de/templates/yootheme_corporate/templates/meta.php on line 39

In der letzten Woche fand der erste Blutspendetermin im neuen Jahr statt. Insgesamt kamen 108 Spender, 19 davon zum ersten Mal. Ein Highlight war die 4. Mörfelder Blutspendenwette gegen das Autohaus Gotta. Mind. zehn Mitarbeiter/innen mussten erscheinen, um die Wette zu gewinnen. Am Ende waren es 13. Herzlichen Glückwunsch.

Diese Woche kamen 96 Spender, davon fünf zum ersten Mal. Hier galt es Ehrungen durchzuführen. Denn ein Spender kam bereits zum 50. Mal, zwei weitere zum 100. Mal.

Vielen Dank an Ihre Treue.