Foto: pixabay.com

Blutspenderbefragung

 2012.06.16 Schaubung

Ehrenamt

Wir suchen Sie. Machen Sie beim Deutschen Roten Kreuz mit!
Weiterlesen

Die Ergebnisse selbst konnten sich sehen lassen. 100 % der Spender würden den Termin im Bürgerhaus weiterempfehlen. Die Zufriedenheit mit der Anmeldung, der Blutabnahme und dem Imbiss ist deutlich gestiegen. Fast 60 % der Befragten waren sehr zufrieden mit dem Imbiss. Dies ist eine Steigerung um 16 %-Punkte.

Insbesondere wurde die Freundlichkeit und die gute Betreuung durch die DRK-Helfer positiv hervorgehoben. "Wir sehen, dass es die richtige Entscheidung war, ins Bürgerhaus Mörfelden zu wechseln", so der 1. Vorsitzende Sebastian Kannstädter.

Einige Optimierungen werden bereits bei den nächsten Blutspendeterminen am 5. und 12. Juli 2017 sichtbar. "Wir werden den Gästen ein Highlight bei der Speisenauswahl anbieten"; so Kannstädter. Mehr wird aber noch nicht verraten.