Foto: pixabay.com

Letzter Blutspendertermin im Jahr 2017

 2012.06.16 Schaubung

Ehrenamt

Wir suchen Sie. Machen Sie beim Deutschen Roten Kreuz mit!
Weiterlesen

Nach dem tollen Ergebnis letzte Woche, war auch dieser Termin ein voller Erfolg. 86 Mehrfach- und 16 Erstspender kamen.

Damit haben wir nicht gerechnet. Denn schon letzte Woche waren 151 Besucher zu Gast. Alle Spender bekamen eine schicke Powerbank sowie einen Mehrwegbecher mit Schokolade gefüllt. Die Becher sind Bestandteil der Aktion "Weniger Müll - Mehr Möwa".

Frau Liebold spendete zum 25. Mal. Vielen Dank hierfür. Zwei weitere Spender wurden für die 10. Blutspende geehrt.

Damit geht die diesjährige Blutspendesaison in Mörfelden zu Ende. Am 7. und 14. März 2018 besteht die nächste Möglichkeit zur Blutspende im Bürgerhaus Mörfelden. Wir freuen uns und bedanken uns bei allen Spendern für die Treue.