Foto: pixabay.com

Leckeres Popcorn auf dem Sommerfest der NRD

 2012.06.16 Schaubung

Ehrenamt

Wir suchen Sie. Machen Sie beim Deutschen Roten Kreuz mit!
Weiterlesen

2018.06.08_Sommerfest_NRD_6.jpg

Unter dem Motto "Flower Power" fand das diesjährige Sommerfest der Nieder Ramstädter-Diakonie statt.

Bei strahlendem Sonnenschein gab es gute Musik, Show und Tanz vor den Gebäuden des Wohnheims.

Mit dabei war auch der Mörfelder Ortsverein. Die Mitglieder der Wohlfahrts- und Sozialarbeit verteilten frisches Popcorn. Der süße Nachtisch kam bei den Gästen sehr gut an. 

Der Erlös des Festes kommt der Arbeit des Wohnheims zu Gute. NRD und DRK verbindet seit einiger Zeit eine Freundschaft. Viele Aktionen werden zusammen durchgeführt. Sei es die Erste Hilfe für Menschen mit Behinderung, oder ein Grillnachmittag. Mit dabei ist auch die Feuerwehr Mörfelden. Am Sommerfest präsentierte diese ihr neues Einsatzfahrzeug.