Foto: pixabay.com

5. Mörfelder Blutspendenwette: Merfeller Kerweborsch sind dabei

 2012.06.16 Schaubung

Ehrenamt

Wir suchen Sie. Machen Sie beim Deutschen Roten Kreuz mit!
Weiterlesen

2018.07.04_Blutspende_1.jpg

Zum fünften Mal lud der Ortsverein zur Mörfelder Blutspendenwette ein. Dieses Mal traute sich der Verein Merfeller Kerweborsch e.V.

25 Vereinsmitglieder konnte der Verein auch zum Spenden motivieren - doch leider nicht genug. Denn das selbst gesteckte Ziel von 31 Blutspendern ( = 31 Jahre Kerweborsch) wurde knapp verfehlt. Wir bedanken uns jedoch beim Mitmachen und freuen uns auf die Wetteinlösung: Unterstützung bei der Bewirtung der nächsten Blutspende.

Trotz sommerlichen Temperaturen kamen 97 Mehrfach- und 17 Erstspender. Diese bekamen als Highlight leckere Brat- und Rindswurst vom Grill mit selbstgemachter Currysoße serviert.

Auch bei unserem zweiten Sommertermin am 11. Juli ist unser Grill an. Wir freuen uns auf viele Besucher/innen.