Foto: pixabay.com

5. Mörfelder Blutspendenwette: Merfeller Kerweborsch sind dabei

 2012.06.16 Schaubung

Ehrenamt

Wir suchen Sie. Machen Sie beim Deutschen Roten Kreuz mit!
Weiterlesen

Zum fünften Mal lud der Ortsverein zur Mörfelder Blutspendenwette ein. Dieses Mal traute sich der Verein Merfeller Kerweborsch e.V.

25 Vereinsmitglieder konnte der Verein auch zum Spenden motivieren - doch leider nicht genug. Denn das selbst gesteckte Ziel von 31 Blutspendern ( = 31 Jahre Kerweborsch) wurde knapp verfehlt. Wir bedanken uns jedoch beim Mitmachen und freuen uns auf die Wetteinlösung: Unterstützung bei der Bewirtung der nächsten Blutspende.

Trotz sommerlichen Temperaturen kamen 97 Mehrfach- und 17 Erstspender. Diese bekamen als Highlight leckere Brat- und Rindswurst vom Grill mit selbstgemachter Currysoße serviert.

Auch bei unserem zweiten Sommertermin am 11. Juli ist unser Grill an. Wir freuen uns auf viele Besucher/innen.