Foto: pixabay.com

Sommerblutspende in Mörfelden

 2012.06.16 Schaubung

Ehrenamt

Wir suchen Sie. Machen Sie beim Deutschen Roten Kreuz mit!
Weiterlesen

2018.07.11_Blutspende_2.jpg

Zur zweiten Sommerblutspende lud der DRK-Ortsverein an diesem Mittwoch ein. Doch im Vergleich zum ersten Termin schlugen nun die Sommerferien voll zu.

77 Spender kamen, davon sieben zum ersten Mal.

Auch dieses Mal servierten wir unseren Gästen leckere Brat- und Rindswürste vom Grill. Dazu gab es eine selbstgemachte Currysoße sowie Brötchen, Obst und Schokolade - gespendet von EfA - Essen für Alle.

Ein Spender kam zum zehnten Mal, je zwei Spender zum 25. und 50. Mal. Die Geehrten erhielten neben einer Urkunde auch eine Flasche Sekt sowie einen Einkaufsgutschein. Vielen Dank an alle Blutspender/innen für die Treue.

Die nächsten beiden Termine in Mörfelden sind am 7. und 14. November 2018.

2018.07.11 Blutspende 1   2018.07.11 Blutspende 3