Foto: pixabay.com

Bitte lächeln - Der Ortsverein präsentiert sich mit neuen Bildern

 2012.06.16 Schaubung

Ehrenamt

Wir suchen Sie. Machen Sie beim Deutschen Roten Kreuz mit!
Weiterlesen

Einen ganzen Sonntag hieß es: "Bitte lächeln". Nun sind die neuen Imagebilder des Ortsvereins fertig.

"Zum ersten Mal wurden professionelle Bilder von uns gemacht", freut sich der 1. Vorsitzende Sebastian Kannstädter über das Ergebnis. Anfang August begann der Sonntag um 9:00 Uhr mit Portrait- und Gruppenbildern. Danach fuhren die DRKler durch das ganze Stadtgebiet. Die Bilder zeigen die ehrenamtlichen Helfer des Ortsvereins vor Mörfelder Sehenswürdigkeiten. Egal ob der Dalles, das Schwimmbad, Mönchbruch oder das Bürgerhaus - viele bekannte Orte finden sich auf den Bildern wieder. Der Ortsverein möchte dabei vor allem die Verbundenheit und Nähe zum Stadtgebiet und seinen Bewohnern darstellen. Übrigens: Gleich vier Einsätze mit der Feuerwehr absolvierten die fleißigen Helfer/innen noch während den Aufnahmen - ein echt heißer Tag also.

Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit den neuen Imagebildern präsentiert sich der Ortsverein mit seinen drei Gemeinschaften auf professionelle Art und Weise. Viele Bilder sind nun auf dieser Homepage eingebaut. Klicken Sie sich einfach mal durch.