Foto: pixabay.com

Glücksspiel ist erlaubt

 2012.06.16 Schaubung

Ehrenamt

Wir suchen Sie. Machen Sie beim Deutschen Roten Kreuz mit!
Weiterlesen

Zumindest beim heutigen Sommerfest der Nieder-Ramstädter Diakonie in Mörfelden. Und auch beim DRK-Stand wurde aktives Glücksspiel betrieben.

Gleich zwei Spiele haben die DRKler der Sozialarbeit angeboten. Die zahlreichen Besucher/innen konnten nicht nur mit überdimensionalen Würfeln leckere Preise in Form von Gummibärchen und Brausepulver gewinnen sondern auch beim Wurfspiel mit kleineren Bällen. Überall zu sehen waren auch die DRK-Luftballons, die mit Helium gefüllt wurden.

Seit einigen Jahren ist das Mörfelder Rote Kreuz beim Sommerfest des Wohnheims für behinderte Menschen dabei und bietet, passend zum Motto, verschiedene Aktionen zu Gunsten des Wohnheims an.

Auch das Wetter hatte dieses Jahr wieder mitgespielt. Der nächste Infostand des DRK ist am kommenden Sonntag anlässlich des Kreisfeuerwehrtages.