Foto: pixabay.com

Sommer-Blutspende in Mörfelden

 2012.06.16 Schaubung

Ehrenamt

Wir suchen Sie. Machen Sie beim Deutschen Roten Kreuz mit!
Weiterlesen

Unsere Sommer-Blutspende war ein voller Erfolg. Bereits beim ersten Termin letzte Woche kamen 154 Spender/innen. Dieses Mal waren 97 Gäste gekommen. Super!

Als besonderes Highlight haben wir im Imbiss den Grill angeschmissen. Leckere Brat- und Rindswürste wurden mit selbstgemachten Salaten serviert. Gestern unterstützte uns der Verein Merfeller Kerweborsch e.V.beim Grill. Denn sie haben ihre Wettschulden eingelöst. Bei der Mörfelder Blutspendenwette kamen letztes Jahr nur knapp weniger Vereinsmitglieder zum Blutspenden als gewettet. Für unsere kommenden Blutspenden suchen wir noch interessierte Wettpartner. Melden können sich alle Unternehmen/Organisationen/Vereine. WIr freuen uns.

Die Blutspende fand dieses Mal im Kellergeschoss des Bürgerhauses statt. Grund war die Grundreinigung des Saals.