Skip to main content
Foto: pixabay.com

Blutspende im Juli

Beitrag teilen

 Bild: Zwei DRK-Helfer holen eine Trage bei einer Übung am Dalles

Ehrenamt

Wir suchen Sie. Machen Sie beim Deutschen Roten Kreuz mit!
Weiterlesen

"Das war lecker..." so die einstimmige Meinung in Bezug auf unser sommerliches Imbiss-Highlight. Denn jeder Gast bekam auf Wunsch einen frischen Hamburger oder Cheeseburger vom Grill. Übrigens: Auch in der kommenden Woche bieten wir diese Leckereien wieder an.

Ein weiteres Highlight war die 50. Spende von Frau Vogt. Vielen Dank für die lange Treue. Neben der Flasche Sekt gab es auch einen Restaurantgutschein.

Insgesamt waren 113 Spender da, 18 davon zum ersten Mal. Trotz Urlaubszeit ein super Ergebnis. Beim zweiten Termin kamen 84 Mehrfachspender und sieben Erstspender. Herr Wild wurde für seine langjährige Treue geehrt.