Hoher Andrang bei der Blutspende

151 Blutspender/innen kamen zur vorletzten Blutspende in diesem Jahr. 13 Erstspender waren darunter. Ein tolles Ergebnis!

Dies lag sicherlich an den ausgegebenen Powerbanks in Blutstropfenform. Die schicken Energiespeicher sorgen überall für neuen "Saft" für Ihr Smartphone. Als weiteres Dankeschön teilte der Ortsverein einen Mehrwegbecher, mit Schokolade gefüllt, aus. Der Ortsverein unterstützt damit aktiv die städtische Initiative "Weniger Müll - Mehr Möwa". Hier geht es um die Reduzierung von Müll durch Einwegbechern. Alle Mehrwegbecher können in vielen Cafes und Bäckereien aufgefüllt und gereinigt werden. Der Becher ist mit einem Euro Pfand eingesetzt.

Herr Vogel wurde für seine 25. Blutspende geehrt. Vielen Dank für Ihre Treue. Durch das hohe Spenderaufkommen kam es vereinzelt zu Wartezeiten. Dies bitten wir zu entschuldigen und freuen uns, wenn Sie auch im März 2018 wieder unser Gast im Bürgerhaus Mörfelden sind.