Bäckerei Küchler gibt DRK-Brötchentüten aus

Derzeit machen wir stark auf unsere ehrenamtlichen Aufgaben Aufmerksam. Der Ortsverein Mörfelden lebt von Fördermitgliedern und Spendern und finanziert so seine Ausgaben.

Bspw. laufen derzeit die Planungen für ein neues EKG, welches zu Beginn des Jahres 2018 angeschafft werden soll.

Die Bäckerei Küchler in Mörfelden beteiligt sich an dieser Aktion. Sie gibt für einen befristeten Zeitraum Brötchentüten des DRK aus. "Wir sind froh, dass wir mit der Bäckerei Küchler einen verlässlichen Partner haben", so der 1. Vorsitzende Sebastian Kannstädter. Egal ob zur Blutspende oder bei ungeplanten Einsätzen - stets können wir frische Backwaren beziehen. Vielen Dank.

Die Brötchentüten-Aktion ist kreisweit bereits im Sommer gestartet und beendet nun in Mörfelden das Jahr 2017.