In der besinnlichen Vorweihnachtszeit nutzen auch wir seit vielen Jahren die Chance und bedanken uns bei unseren treuen und langjährigen Mitgliedern.

Für ihre Fördermitgliedschaft wurden Inge Roth und Klaus Hantschel (beide 50 Jahre) sowie Manfred Becker und Konrad Däubner (beide 60 Jahre) geehrt. Bei den aktiven Helfern wurden Bastian Lotz und Dennis Schulmeyer (beide 5 Jahre), Patrick Enders und Andrea Kuschmierz (beide 25 Jahre) sowie Guido Zartin (35 Jahre) geehrt. Im Jugendrotkreuz wurde Nico Galbicska für zehn Jahre geehrt.

Stadtverordnetenvorsteher Werner Schmidt dankte dem Ortsverein für die diesjährige gute Zusammenarbeit sowie den Fördermitgliedern für ihre Unterstützung einer guten Sache. Der Präsident des Kreisverbands Hans Reinheimer hob in seinem Grußwort hervor, dass der Ortsverein stets ein verlässlicher Partner sei.

Bei weihnachtlichem Gebäck und leckerem Kuchen verbrachten die Geehrten den dritten Advent im DRK-Heim. Der 1. Vorsitzende Sebastian Kannstädter zeigt in seiner Begrüßung viele Beispiele auf, für welche Aufgaben der Ortsverein die Spenden und Mitgliedsbeiträge verwendet.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

2017.12.17 Ehrungen 2