Bild: Zu sehen ist das DRK-Logo "Deutsches Rotes Danke"

Soziales Engagement für Unternehmen

Corporate Social Responsibility (CSR) beschreibt das soziale Engagement eines Unternehmens. Viele Unternehmen entwickeln spezielle Konzepte oder unterstützen regionale Initiativen. Denn immer mehr Kunden achten bei Kaufentscheidungen nicht nur auf das Produkt oder den Preis sondern auch auf den regionalen Bezug und die Unterstützung der Gesellschaft durch das Unternehmen.

Ihre Vorteile

Bei einer Kooperation mit dem DRK profitieren Sie von der starken Marke des Deutschen Roten Kreuzes. Sie können jederzeit sicher sein, dass Ihre Spenden direkt vor Ort ankommen und verwendet werden.

Bereits mit kleinen Leistungen unterstützen Sie konkrete Projekte in Mörfelden-Walldorf. Nutzen Sie Ihr soziales Engagement für eine positive interne und externe Unternehmenskommunikation in Presse und sozialen Netzwerken.

Kooperationsmöglichkeiten

Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen möchten. Einige Beispiele haben wir folgend aufgeführt.
  • Sponsoring von Blutspendeterminen
  • Finanzielle Unterstützung von sozialen Projekten der Wohlfahrts- und Sozialarbeit
  • Zeitspenden durch Freistellung Ihrer Mitarbeiter
  • Durchführung einer Spendensammlung bei Geschäftspartnern, Verschenken von Spendencodes
  • Einkauf über smile.amazon.de
  • Teilnahme an der Mörfelder Blutspendenwette
Noch nicht das Passende dabei gewesen? Kein Problem - nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Das Bild zeigt Sebastian Kannstädter

Anprechpartner