Skip to main content
Foto: pixabay.com

Großer Andrang bei der Blutspende

Beitrag teilen

 Bild: Zwei DRK-Helfer holen eine Trage bei einer Übung am Dalles

Ehrenamt

Wir suchen Sie. Machen Sie beim Deutschen Roten Kreuz mit!
Weiterlesen

Was für ein Andrang bei der zweiten Blutspende in diesem Jahr. 144 Spender kamen, davon 39 zum ersten Mal.

Viele sind wieder gesund und nutzten gleich die Möglichkeit zur Spende. Einige Spender verdankten wir aber auch der DKMS. Denn diese, besser gesagt: die Familie und Freunde des kleinen Ledijon, führte eine Typisierungsaktion während der Blutspende durch. Auf Einladung des Ortsvereins kamen fast 300 Personen. Für alle, die sich noch registrieren möchten, können die Unterlagen auf der Homepage der DKMS anfordern.

Wir bedanken uns bei allen Gästen im Bürgerhaus und freuen uns, Sie im Juli wieder zu begrüßen.