Zeitung

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Ansprechpartner

Herr
Sebastian Kannstädter

Tel: 06105 21210
vorstand@drk-moerfelden.de

Annastr. 27
64546 Mörfelden-Walldorf

· News
Pünktlich zum Jubiläumsjahr präsentiert sich der Ortsverein mit einer neuen Homepage.
· News
Der Ortsverein öffnete das 19. Fenster. Auch dieses Mal nahmen wir wieder am Begehbaren Adventskalender der Kirchen teil.
· News
Auch dieses Mal war das DRK Mörfelden beim Weihnachtsmarkt Mörfelden dabei. Im stimmungsvollen Licht gab es leckere Waffeln.
· News
Einmal jährlich fahren die Mitglieder auf einen Vereinsausflug. In diesem Jahr wurde der Heidelberger Weihnachtsmarkt besucht.
· News
Alle zwei Jahre müssen die ehrenamtlichen Sanitätshelfer/innen einen zweitägigen Kurs durchführen.
· News
Bereits zum 3. Mal hat der Ortsverein zum Äppelwoi-Tasting eingeladen.
Die Kinder werden während der Blutspende durch das Jugendrotkreuz betreut.
· News
Bei den letzten beiden Blutspendeterminen in diesem Jahr kamen 220 Blutspender/innen. Auch die Kinderbetreuung durch das Jugendrotkreuz wurde gut angenommen.
· News
Der Ferienbeginn hat es für das DRK Mörfelden in sich. Denn gleich drei große Sanitätsdienste müssen absolviert werden.
· News
Mal Sonnenschein - mal Regen: Unsere Sommer-Blutspende war wechselhaft.
· News
DRK Mörfelden leistet Bereitstellung während der EM-Fußballspiele in Frankfurt.
  • 2 von 3