Termine

· Veranstaltungen
Spielen Sie Bingo! mit uns und genießen Sie frischen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
· Gruppenstunden
Die Kinder und Jugendlichen des Jugendrotkreuzes treffen sich jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr im DRK-Heim.
· Gruppenstunden
Jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr treffen sich die Einsatzkräfte der Bereitschaft. Interessierte Personen ab 16 Jahren sind herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen.
· Veranstaltungen
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ab 9:00 Uhr im Bürgerhaus Mörfelden.
· Gruppenstunden
Die Kinder und Jugendlichen des Jugendrotkreuzes treffen sich jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr im DRK-Heim.
· Gruppenstunden
Jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr treffen sich die Einsatzkräfte der Bereitschaft. Interessierte Personen ab 16 Jahren sind herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen.
· Gruppenstunden
Jeden ersten Dienstag im Monat von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr treffen sich die Helfer/innen der Wohlfahrts- und Sozialarbeit. Interessierte Personen ab 16 Jahren sind herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen.
· Gruppenstunden
Die Kinder und Jugendlichen des Jugendrotkreuzes treffen sich jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr im DRK-Heim.
· Gruppenstunden
Jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr treffen sich die Einsatzkräfte der Bereitschaft. Interessierte Personen ab 16 Jahren sind herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen.
· Veranstaltungen
Sie haben Frage zu Ihrem Handy/Smartphone? Wir helfen Ihnen gerne in unserer Sprechstunde weiter.
  • 12 von 13