Termine

· Gruppenstunden
Die Kinder und Jugendlichen des Jugendrotkreuzes treffen sich jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr im DRK-Heim.
· Gruppenstunden
Jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr treffen sich die Einsatzkräfte der Bereitschaft. Interessierte Personen ab 16 Jahren sind herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen.
· Veranstaltungen
Spielen Sie Bingo! mit uns und genießen Sie frischen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
· Gruppenstunden
Die Kinder und Jugendlichen des Jugendrotkreuzes treffen sich jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr im DRK-Heim.
· Gruppenstunden
Jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr treffen sich die Einsatzkräfte der Bereitschaft. Interessierte Personen ab 16 Jahren sind herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen.
  • 13 von 13