Ehrungen für verdiente und langjährige Mitglieder

Bild: Gruppenfoto der Geehrten.

Der Ortsverein hat am 3. Advent seine verdienten und langjährigen Mitglieder geehrt.

1. Vorsitzender Sebastian Kannstädter begrüßte die gekommenen Fördermitglieder und aktive Helfer des Ortsvereins. In seiner Begrüßung hob er hervor, dass ohne die finanzielle Unterstützung der Fördermitglieder viele soziale Projekte und die ehrenamtliche Arbeit in Mörfelden nicht zu leisten wäre. Denn der Ortsverein ist keine staatliche Hilfsorganisation und finanziert sich durch Spenden und eben auch regelmäßigen Förderbeiträgen.

Umso wichtiger, dass den langjährigen Fördermitgliedern, im Rahmen eines gemütlichen Adventsnachmittags bei Kaffee und Kuchen, einmal jährlich eine Bühne geboten wird. Gleiches gilt übrigens auch für die aktive Helfer. Viele von ihnen wurden für ihre ehrenamtliche Arbeit der letzten Jahre geehrt.

Viele Fördermitglieder konnten aufgrund der aktuellen Krankheitswelle leider nicht persönlich geehrt werden. Sie erhalten die Urkunde im Nachgang zugeschickt.